10a der Realschule Ebersberg

Auf zum Abschluss Jungs!!!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rätselraten um "Radio-Piraten" bei Antenne Bayern

Nach unten 
AutorNachricht
Benny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 26
Ort : Aßling

BeitragThema: Rätselraten um "Radio-Piraten" bei Antenne Bayern   Mi Apr 01, 2009 11:19 pm

Ismaning - War da ein Piraten-Sender am Werk? Viele Bayern spitzten bei ihrem morgendlichen Hörfunkprogramm auf Antenne Bayern am Montagfrüh die Ohren - sie hörten fremde Stimmen.



Antenne Bayern-Moderator Wolfgang Leikermoser.

Plötzlich waren bei Moderator Wolfgang Leikermoser fremde Stimmen auf Sendung. Leikermoser wurde aus- und dafür Störungen eingeblendet. Antenne Bayern auf Nachfrage: "Wir sind ratlos."

"1, 2, 3 - Test" - solche und ähnliche Meldungen gingen Montagmorgen, 30. März, über den Sender. Viele Hörer des Ismaninger Radio-Riesen griffen irritiert zum Telefonhörer. So viele, dass "Antenne Bayern" die Flut der Anruferfragen kaum bewältigen konnte.

Auch am Dienstagvormittag konnte niemand genauere Auskunft über die seltsamen Meldungen geben, die über die Frequenz der Antenne liefen. Alle Techniker waren mit dem Problem beschäftigt, von dem man mittlerweile vermutet, dass der Urheber in Österreich sitzt. "Wir geben keine Auskunft", sagte ein Sprecher auf Anfrage von merkur-online.de. Er wollte nicht einmal sagen, ob das komplette Sendegebiet betroffen war oder nur bestimmte Bereiche.

Sicher ist nur, lediglich die Morningshow von Wolfgang Leikermoser war von den rätselhaften Störungen betroffen. Der Rest des Tagesprogramms nicht und auch beim Webradio sei alles glatt verlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realebe10a.forumieren.com
Benny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 26
Ort : Aßling

BeitragThema: Re: Rätselraten um "Radio-Piraten" bei Antenne Bayern   Mi Apr 01, 2009 11:43 pm

Wer es nicht glaubt kann es sich ja anthören

http://www.antenne.de/ms/Lirpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realebe10a.forumieren.com
 
Rätselraten um "Radio-Piraten" bei Antenne Bayern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
10a der Realschule Ebersberg :: Entertainment-
Gehe zu: